Wurfplanung

2015

Nach dem ganzen hin und her nun der neuste Stand...
Da wir 2013 und 2014 sehr viel Pech hatten :-( unsere Hündin Alisa ist 3 mal leer geblieben
daher darf Sie nun als Rentnerin wie schon Ihre Mama Breda bei uns bleiben...
Da wir immer den gleichen Rüden verwendet haben werden wir jetzt mit unserer Cara einen
anderen Rüden nehmen. Denn unsere Cara ist leider auch 2014 leer geblieben :-(
Wir hoffen sehr im Jahr 2015 mehr Glück zu haben :-)

Wir freuen uns über alle Interessenten, die schon so lange Geduld aufgebracht haben.
Und uns so toll unterstützt haben das wir ja nicht aufgeben :-) vielen Dank :-)
Auch vielen Dank an alle Besitzer die bereits einen Hund von uns besitzen und uns immer wieder
gesagt haben das wir nicht aufgeben dürfen :-) auch an alle ein Dankeschön :-)
Unsere Cara wird ca. im Februar läufig alle weiteren News folgen dann...
 

Cara de la casa amistosa

 

 

Bewerbungen nehmen wir schon an!
Sie können nach Absprache gerne einmal besuchen!!! Da für uns der persönliche Kontakt sehr wichtig ist.
Bitte den Bewerbungsbogen nur ausfüllen wenn am aktuell geplanten Wurf Interesse besteht!
Da wir leider die Erfahrung gemacht haben, dass sich sehr viele Interessenten beworben
haben und dann als der Wurf da war abgesprungen sind...
Dies ist sehr schade für unsere Welpen da sich die Racker bei langem Aufenthalt,
zu sehr an uns gewöhnen und der Abschied/Auszug umso schwerer fällt :-(
Daher bitte nur ernstgemeinte Anfragen....


Bewerbungsbogen

Bitte unter folgender E-Mail: welpenanfrage@dogo-canario-zucht.de
 

(zu den Vorreservierungen vorab kann reserviert werden ob Rüde oder Hündin,
es werden die Reservierungen nach dem Datum aufgeschrieben und so
können sich die Leute auch zur Besichtigung kommen. Die Welpen werden
fest reserviert ab der 4ten Woche gegen eine Anzahlung von 500€ damit
wir ein Abspringen der Interessenten vermeiden)